Kinobeleuchtung

KINEMATOGRAFIE-LICHTMESSUNG,TV-FARBQUALITÄTSPRÜFUNG,LICHTQUELLEN UND FILMPRODUKTION

Kinobeleuchtung ist, wie die meisten Fachleute zustimmen, einer der anspruchsvollsten und doch subjektivsten Aspekte von Film / Video in Filmen, Fernsehen und kommerzieller Werbung. Die Beleuchtung ist nicht leicht - ein Video-Shooting für eine einfache Wohnzimmerszene benötigt 10 oder mehr Beleuchtungsanlagen. Diese Leuchten können von verschiedenen Typen sein (z. B. LED, Glühlampen) und von verschiedenen Marken mit unterschiedlichen Helligkeitsstufen und subtilen Farbunterschieden. In einem solchen Hochdruck-Arbeitsumfeld überlegen sich Lichtdesigner und Oberbeleuchter nicht nur, wie sie eine Szene mit künstlerischem Effekt präsentieren sollen, sondern müssen auch denTestergebnisse von Belichtungsmesser, Belichtungsmesser entsprechen und sogar wird Farbtemperaturmesser benutzt, um zu testen und abgleichen. Mit dem OHSP350L, dem professionellen Allzweck-Film- und Fotolichtmesser, der alle Funktionen mit der neuesten Spektraltechnologie kombiniert, können Sie sich der schwierigen Herausforderung stellen.



Neue Herausforderung durch unsichtbares Flimmern und inkonsistente Lichtfarbe
Ein professioneller Lichtregisseur, der beim Fernsehsender arbeitet, sagte uns, er habe die Aufnahmeszene mit Glühlampen eingerichtet, da diese stabiles Licht anbieten können und er für keine Flimmerprobleme sorgen müsse. Außerdem hat Glühlampe ein leichtes Rot, wodurch die Leute energisch aussehen können. Es ist jedoch mit Kosten verbunden. Viel Energie zu verschwenden, die Lebensdauer zu verkürzen und die Wärme der Arbeitsumgebung immer zu höhen, sind die heutigen Probleme. Das neue LED-Licht hat das Energie- und Kostenproblem gelöst, führt aber gleichzeitig zu einer weiteren Herausforderung: dem unsichtbaren Flimmern und der inkonsistenten Lichtfarbe.

Arbeitsumgebung mit hohem Druck
Bei der Entstehung benötigt der Regisseur eine warme Farbumgebung und auch, dass die Helligkeit mit den verschiedenen Lichtern variieren kann, wenn sie in Position gebracht werden. Möglicherweise kommt zusätzliches Umgebungslicht von den Fenstern oder reflektiertes Licht von den weißen Wänden, was sich ebenfalls auf die Umgebung auswirken kann. Kurz gesagt, es gibt viele Probleme zu lösen, insbesondere wenn Sie vor Ort sind und Ihr Einrichtungsfenster zeitlich begrenzt ist, geschweige denn, wenn alle anderen Aktivitäten zur gleichen Zeit stattfinden. Vorbereitung des Schauspielers, Requisiten, Make-up, alles muss vor dem eigentlichen Drehbeginn synchronisiert werden.

KATEGORIEN

ÜBER UNS

Hangzhou Hopoo Light&Color Technology Co.,Ltd wurde 2014 gegründet und befindet sich im großen wirtschaftlichen Kreis in Hangzhou.Wir sind ein anspruchsvoll …

WEITERLESEN

BELIEBTE PRODUKTE